Geldherrin Doreen Privat - Zahlschwein Sklavenstall - Dominanz für Geldsklaven und Fetisch Ficker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Geldherrin Doreen Privat

 

1978 bin ich in Berlin als Doreen-Sonja in einer Plattenbau Siedlung geboren. Schon in meiner Jugendzeit bemerkte ich das ich anders als die anderen Mädchen war. Meine sehr bizarre Art machte sich ständig bemerkbar. Als ich den ersten Sex hatte, zerkratzte ich dem Kerl den ganzen Rücken. Den war ich schneller los als er kam! Mir bereitet es Spaß, nein besser gesagt mir geht voll einer ab, wenn ich Männer Demütigen und bestrafen kann. So nahm halt alles seinen lauf. Schule, Ausbildung und dann stellte ich mich in einen Domina Studio als Jungdomina vor! Dort arbeitete ich 5 Jahre, bis ich dann zur Online Erziehung von Zahlschwienen kam. Money Fetisch, Geldherrin oder wie man auch sagt Money Queen. Ich zieh die Typen blank. Wenn ich mit euch saublöden Zahlschweinen fertig bin, habt ihr noch nicht mal mehr ein Unterhemd an. Ich sauge euch aus und mir bringt es Freude!

 

Ich spiele gerne sehr bizarre Spiele. Bist du ein Wichssklave? Dann habe ich die Kontrolle über dein ekelhaftes Wichsen. Bist du ein Lecksklave? Dann wird geleckt wann ich es befehle! Bist du ein Toilettensklave? Dann spritz ich dir meinen warmen Natursekt ins Maul? Wie du siehst bin ich sehr Facettenreich. Als Geldherrin bin ich kein unbeschriebens Blatt! Ich bin die Göttin auf die du schon ewig gewartet hast! Nach meiner Behandlung wisrt du ruiniert sein. Du wirst nicht mehr wissen, wer du überhaupt bist! Du finanzierst mir meinen Luxus, ist das klar Sklavenschwein! Ich trage gern teure Kleidung, habe nur die edelsten Marken von High Heels an den Füssen. Wenn du mit so billig Ware ran kommst, benutz ich dich wie einen Fußabtreter und entsorge dich in der blauen Tonne. Und nun wählt euch die Finger wund oder schreibt mir über mein Skype Profil. Ich will dich jetzt endlich ausnehmen

 
 
Fetisch Toplist

 

Domina & Fetish Toplist 100
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü